Post Covid oder „the new normal“

von Algeth Weerts

…. und dann war da plötzlich ein Virus. Und es war ganz viel Unsicherheit. Sozusagen war alles durcheinander gebracht.

Maskenpflicht in Sicht
Foto: A.E. Weerts

Auf unserer kleinen Web Seite herrschte Schweigen…. was will denn auch erzählt werden, wenn niemand weiß, was als nächstes noch passieren wird?

‚Das Ding‘, das in Deutschland „Corona“ genannt wird und hier in Portugal „Covid“ heißt, ist immer noch da. Und eigentlich ist auch immer noch alles durcheinander.

Aber habt ihr’s/ haben Sie es bemerkt? … ich habe „hier in Portugal“ geschrieben. Ich bin wieder in Porto.

Wir alle leben jetzt jedenfalls ein bisschen in einen post-Covid Zeit. Und da darf es einen Rückblick geben. Und Berichte, wie es denn so ist jetzt ….

Also, ab jetzt gibt es wieder was zu lesen!!!! Bleibt neugierig!

die Glücksbringer werden sehr strapaziert zur Zeit
Foto: A.E. Weerts